Kein TM-Werksteam nächstes Jahr in der MXGP!

TM Racing © tmracing.it

Wie das MOTOCROSS-MAGAZIN am Abend aus sicherer Quelle erfahren hat, wird das TM-Werksteam nächstes Jahr nicht in der MXGP starten. In der Saison 2019 wird TM nur in der Enduro-WM und der Supermoto-WM mit Werksteams am Start sein. Eventuell könnte man wieder im Jahr 2020 auch in der Motocross-WM dabei sein.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
make 2-stroke great again Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
make 2-stroke great again
Gast
make 2-stroke great again

Überrascht nicht, die Firma ist eben zu klein , um neben Enduro, Supermoto und Kartsport auch noch im MX-Geschäft werksseitig voll mitzumischen.
Max Anstie hat bei Standing Construct-KTM einen Platz für 2019.
Neben Max Nagl sucht auch noch JvH89 , hoffen wir, dass es für beide mit einem WM-Startplatz klappt.