Max Anstie 2019 bei Standing Construct KTM

Max Anstie © Standing Construct KTM

Standing Construct KTM hat heute bekannt gegeben, nach dem Niederländer Glenn Coldenhoff und dem Italiener Ivo Monticelli, nun auch den Britten Max Anstie unter Vertrag genommen zu haben.

Max Anstie: „Ich freue mich wirklich auf 2019. Das KTM-Team von Standing Construct ist eine großartige Crew, wir haben großartiges Material und ein solides Programm. Wir werden 2019 fertig sein um gut zu performen! Ich bin KTM und Tim sehr dankbar, dass sie dies ermöglicht haben und mir diese Gelegenheit geboten haben. “

Tim Mathys – Standing Construct KTM: „Ich bin sehr froh, dass ich Max im Jahr 2019 für unser Team unter Vertrag genommen habe. Bereits in unserer MX2-Zeit waren wir ernsthaft an Max interessiert und auch zu Beginn dieser Saison zeigten wir Interesse an ihm. Mit der Unterstützung von KTM haben wir eine Vereinbarung gefunden und ich denke, wir haben ein starkes Team für die MXGP-Saison 2019.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei