MAX Nagl in Valkenswaard 2018 – Ein Rückblick in Bildern

Im kalten Sand

Am vergangenen Wochenende startete Max Nagl beim MXGP of Europe im niederländischen Valkenswaard. Samstag lief es trotz widriger Wetterverhältnisse noch sehr gut mit einem 7. Platz im Zeittraining und im abschließenden Qualifying Race Platz 10. Der Rennsonntag sollte nicht so glücklich verlaufen, in beiden Rennen mit Stürzen konfrontiert wurde Max in Lauf 1 nach einer tollen Aufholjagd noch Elfter und in Lauf 2 kam er als 14. ins Ziel. Hier eine kleine Fotoserie:

Am Morgen
MAX beim Warm Up
MAX vor dem Start
MAX konzentriert sich
Gleich geht es los
Der Start
Im Rennen
Relax
Fotos von John Oostvogels – OMROEP BRABANT – SUOMY Motosport srl
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments