Max Anstie in die USA zum Team HEP Motorsports Suzuki

Max Anstie im neuen Team © HEP Motorsports

HEP Motorsports und Suzuki Motor of America, Inc. (SMAI) sind stolz darauf, ihre fortgesetzte Partnerschaft für die Rennsaison 2020 bekannt zu geben. Parallel zur geplanten Erweiterung gibt HEP Motorsports bekannt, den ehemaligen MXGP-Fahrer und den Motocross of Nations-Gesamtsieger (in der Klasse Open) 2017, Max Anstie zu verpflichten. Der sympathische Engländer wird sowohl in der Supercross- als auch in der Motocross-Serie Wellen schlagen. Mit seiner begrenzten Supercross-Erfahrung hat Max bereits gezeigt, dass er für engere Strecken geeignet ist. Seine Teampartner sind Kyle Cunningham und Adam Enticknap

Max Anstie:

„Obwohl ich mich bis vor kurzem auf die MXGP-Meisterschaft konzentriert habe, hatte ich immer ein Auge darauf, eines Tages an den US- amerikanischen Meisterschaften teilzunehmen. Nachdem ich einige meiner Teenagerjahre in den USA verbracht habe und in meiner einzigen vollen Lites West-Saison den vierten Platz belegt habe, weiß ich, dass ich für die bevorstehende Herausforderung gewappnet bin. Es gibt viele talentierte Rennfahrer hier, aber ich glaube an mich und mein Team. Supercross wird eine Lernerfahrung und ich plane mich während der Saison weiterzuentwickeln. Motocross hingegen ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich werde schnell auf dem Laufenden sein, wenn die Serie im Freien startet.“

“Das HEP-Team hat großartige Arbeit geleistet, um die RM-Armee auf und neben der Strecke zu vertreten”, fügte Chris Wheeler, SX / MX-Manager von Suzuki hinzu. “Sie haben jedes Jahr sehr hart daran gearbeitet, Fortschritte zu erzielen und ich freue mich darauf, dass sie in der Saison 2020 den nächsten Schritt nach oben machen!”

Neben der Teilnahme an der 2020 Monster Energy Supercross Championship wird das Team auch an der 2020 Lucas Oil Pro Motocross Championship teilnehmen.

„Das Aufnehmen einer neuen Meisterschaftsserie schien zunächst eine ziemliche Herausforderung zu sein. Aber als ich einen Schritt zurück trat und die versammelten Athleten, Partner und Mitarbeiter ansah, wusste ich, dass es Zeit für das Team war, den nächsten Schritt zu tun “, erklärte Teammanager Dustin Pipes. „Ich bin der Meinung, dass dieser Schritt in unserer dritten Profisaison der Motorrad-Community und allen Rennsportfans zeigt, dass sich das Team langfristig für den Sport einsetzt, indem es eine kontinuierliche Weiterentwicklung zeigt.“

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments