WM-Kalender 2020 erneut angepasst – Türkei raus und Trentino mit 3 Events!

Jeffrey Herlings 2018 im Trentino - Foto: Andrea Forloni

Wieder hat Infront Moto Racing den Kalender der WM 2020 geändert. Der wirklich unschöne GP in der Türkei wurde für dieses Jahr gestrichen. Ebenso wird auf die Läufe in Portugal und in Russland verzichtet, die bislang auch noch nicht terminiert waren. Dagegen gibt es Ende der Saison im November drei Veranstaltungen auf der herrlichen Motocross-Strecke in Pietramurata, im Trentino/Italien.

Auch bei den beiden anderen Strecken in Italien, Faenza und Mantova, finden jetzt drei anstatt zwei WM-Events statt. Die Rennen letzte Woche in Kegums/Lettland haben von der Organisation her und vom Renngeschehen insgesamt zufriedengestellt. Daher wurden diese Veränderungen vorgenommen.

Der als letzte Station vorgesehene GP in Argentinien, der am 22. November stattfinden sollte, wurde auf “to be continued” gesetzt, ist also noch nicht gestrichen!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments