SX-Finale in Las Vegas – VLOG von Paige & Christian Craig

Christian Craig mit Sohn Jager

Letzten Samstag endete die diesjährige Supercoss-Saison in Las Vegas. Die Klasse 450SX gewann, wie wir berichteten, Jason Anderson auf Husqvarna. HRC-Fahrer Christian Craig wurde am Samstag sehr guter Vierter.

In der Meisterschaft belegte er einen guten Platz 16, obwohl er die ersten 8 Stationen nicht am Start war.

Christin Craig mit Sohn Jager in Atlanta © GuyB

Christian Craig wurde als Interimslösung für die verletzten HRC-Stammfahrer Ken Roczen und Cole Seely ab Atlanta in der 450er-Klasse eingesetzt. Davor war er in der 250er-Westküstenmeisterschaft unterwegs, diese beendete er als sehr guter Neunter, bei insgesamt an 6 von 10 teilgenommenen Veranstaltungen.

Hier ein persönlicher Video-Blog von der Familie Craig:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei