Ken Roczen: “Unser Wochenende war ein Albtraum”

Ken Roczen - Foto : HRC

Ken Roczen/Honda, der letzten Samstag in Anaheim nach einem Sturz im Main Event nur noch Platz 13 erreichen konnte, nimmt zu dem Rennen Stellung:

“Unser Wochenende war ein Albtraum. Ich habe in letzter Zeit mit dem Setup meines Motorrads zu kämpfen, ich fühle mich einfach nicht richtig wohl. Es war ein hartes Wochenende für uns, aber wir haben uns gut geschlagen; wenn die Nacht kommt scheint es, als ob wir immer unser Zeug zusammen bekommen. Ich wurde Zweiter im Heat Race und wir haben den Holeshot im Main Event geholt. Die Dinge liefen ziemlich anständig. Ich hatte Probleme mit den Whoops, das war definitiv nicht meine Stärke. Einmal wäre ich fast dort gestürzt, und in derselben Runde wurde ich von [Jason] Anderson zu Fall gebracht – leider ließ ich die Tür offen. Wahrscheinlich nicht die richtige Kurve für ihn, um einen Pass zu machen, aber es hat mich erwischt und ich bin genau dort ziemlich hart gestürzt. Danach musste ich anhalten, um den ganzen Sand aus meiner Brille zu bekommen und unsere Nacht war danach ziemlich vorbei; Ich konnte nur Platz 13 retten, aber wir haben nie aufgegeben. Wir haben einige Punkte Rückstand. Es ist schade, aber ich freue mich auf das nächste Wochenende, um etwas Konstanz zu bekommen und etwas zu trainieren und zu fahren. Letzte Woche konnte ich das nicht wirklich. Hoffentlich fahren wir mit etwas mehr Selbstvertrauen und mehr Fahrzeit auf dem Buckel nach Phoenix.“

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments