Kai Haase sorgt mit seiner Trickpremiere bei der Nights of the Jumps für einen Erfolg des Team Germany

Kai Haase FMX - Foto: NIGHT of the JUMPs

Berlin im FMX Fieber! Am vergangenen Wochenende begeisterten FMX- und MTBRider aus der ganzen Welt, tausende Zuschauer in der Mercedes Benz Arena.

Die Night of the Jumps in der Hauptstadt ist das Heimspiel für den Werkeholics Teamrider Kai Haase, der mit dem FMX Brüdern Luc und Hannes Ackermann sowie MTB Rider Lukas Knopf für Team Deutschland bei der Night of the Jumps Auftaktveranstaltung „Freestyle of Nations“ an den Start ging.

Aber auch das Team World mit u.a. Josh Sheehan und Team Spain waren gut aufgestellt. Nachdem die Jungs vom Team Deutschland am Freitag nur knapp den Sieg verfehlten, lieferten sie bei der Show am Samstag so richtig ab.

Kai Haase – Foto: Florian Baier

Kai präsentierte seinen neu erlernten „Frontlip No Hand“ als Trickpremiere und sicherte sich damit die meisten Punkte im Freestyle Heat. Luc Ackermann präsentierte erneut seinen „Double Backflip“ und nach der von den Fans geforderten Zugabe stand fest, Team Deutschland holt den Titel zurück und siegt vor Team World und Spain.

Kai nahm bei der Veranstaltung erneut seine Kamera in die Hand und gibt der FreestyleCommunity in einem neuen VLOG erneut die Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen. Er trifft einen seiner größten Fans und macht dem Jungen, der im Rollstuhl sitzt eine große Freude, in dem er ihm allerhand über den FMX Sport erklärt. All das und ob Kai nach der Night of the Jumps in Berlin den aus dem Internet bekannten „FLOSS Dance“
beherrscht, seht ihr hier im Video:

 

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text: Florian Baier
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments