Video: Ken Roczen spricht mit James Stewart – “Ich bin ein freier Mitarbeiter”

Ken Roczen

James Stewart unterhält sich mit seinem ehemaligen Rivalen, Ken Roczen. Der Deutsche sagt, dass er jetzt ein freier Mitarbeiter ist und ein Angebot von Honda abgelehnt hat, weil er WSX-Rennen fährt.

Ken Roczen:

“Diese letzte Woche ist ein komisches Gefühl. Im Grunde bin ich zu diesem Zeitpunkt ein freier Mitareiter, was ziemlich verrückt ist. Letztendlich waren es diese Rennen (WSX) zu denen ich mich verpflichtet habe. Ich bin schon lange nicht mehr in Europa gefahren und ich war noch nie in Australien. Die Entscheidung diese Rennen zu fahren, war ziemlich einfach, es ist der richtige Zeitpunkt, besonders so spät in meiner Karriere.

Dies ist noch keine vollständige Serie und ich hatte die Gelegenheit diesen Deal abzuschließen. Es war ein Schock für mich, aber Honda entschied sich, dass Angebot, das sie mir vor einer Woche oder ein paar Wochen gemacht hatten, zurückzuziehen, was übrigens ein großartiges Angebot war, wenn ich gehen und dem Geld nachjagen wollte, dann wäre dass das Klügste gewesen. Aber ich habe mich diesen Rennen verschrieben und wollte die Fans nicht hängen lassen, viele Leute haben nicht das Geld um vorbeizukommen und uns beim Rennen zuzusehen, also gehe ich zurück nach Europa und Australien und habe ein bisschen Geld, ein bisschen Urlaub, ich war nicht bereit die Fans zu enttäuschen, und Honda zog das Angebot schockierend zurück.“
Nachfolgend das ganze Interview:

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments