Die Junioren vom SHR Motorsports Team starten voll durch

Nonni Lange siegreich beim Norddeutschen ADAC Motocross Cup

Gleich zwei Yamaha-Piloten vom SHR Motorsports Team erzielten am vergangenen Wochenende Podiumsplätze.

Bei der Deutschen Jugend Motocross-Meisterschaft im sächsischen Lugau, nähe Chemnitz, zeigte Jaysen van Drunen erneut sein Können. Der junge niederländische Fahrer ging in der Klasse DM85 als Gaststarter ins Rennen. Mit gleich zwei starken Rennläufen setzte sich van Drunen an die Spitze des Fahrerfeldes. Im ersten Lauf konnte er den 1. Platz mit 18 Sekunden Vorsprung für sich behaupten. Den zweiten Lauf gewann er mit einem knappen Vorsprung zum Zweit-Platzierten.

Jayson gewinnt in Lugau

Zudem holte sich der niederländische Pilot in beiden Rennläufen den Holeshot. In der Gesamtwertung erzielte Jaysen van Drunen somit den 1. Platz.

Nonni Lange startete bei dem Norddeutschen ADAC Motocross Cup. An diesem Wochenende war die Rennserie beim MSC Niedergrafschaft in Itterbeck aufzufinden. Nicht nur in dem kombinierten freien Training mit Qualifikation fuhr Nonni Lange mit seiner Yamaha YZ-65 auf Platz 1, sondern auch mit einem großen Vorsprung in beiden Läufen, konnte sich der junge Yamaha-Pilot bereits seine Platzierung sichern. In der Gesamtwertung erzielte er für das SHR Motorsports Team einen starken 1. Platz.

Text und Fotos:

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments