„Nique“ Thury sitzt wieder auf dem MX-Bike

Nique Thury

Aus der Reha ging es für Dominique Thury zunächst auf ein Schneemobil, bevor er die ersten Runden auf dem Motocross-Motorrad drehte.

Nachdem der letzte Vlog von „Nique“ Thury über 90.000 mal angeschaut wurde, zeigt der SX-Spezialist in seinem neuesten Video wie er das erste Mal wieder auf dem Motorrad saß.

Nique im Schnee

Statt wie gewohnt auf Erde, schwang er seine Beine zunächst während der Weber #Werkeholics „Klassenfahrt“ nach Schweden über die Sitzbank eines Snowbikes, einem MX Motorrad mit Kettenantrieb, und eines Schneemobils. Mit dabei waren weitere Motorrad-Asse wie Manuel Lettenbichler, Kai Haase, Adrian Guggemos, Kevin Gallas, Davide von Zitzewitz sowei der Drifter Maxi Grimm.

Nique wieder auf dem Bike

Keine 2 Monate nach seinem Sturz während des SX Dortmund war es dann endlich so weit: der Thüringer drehte seine ersten Runden auf der Motocrossstrecke. Ob das erfolgreich war, was seine Oma dazu sagt und wie seine weiteren Pläne aussehen, verrät Nique in über 20 Minuten in seinem neuesten Vlog.

Das Video gibt es hier zu sehen:

 

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Fotos: PM Weber Werkeholics
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments