Weltmeisterschaftsauftakt für Lexi Pachmann in Spanien!

Papa Mario Schneider:

„Am Mittwoch Nachmittag haben wir uns mit unserer kleinen Crew auf den Weg nach Spanien zu Lexis erstem WMX Lauf gemacht!
Nach 28 Stunden Anfahrt und einem platten Reifen haben wir es noch geschafft, uns am Donnerstag anzumelden und standen dann im Paddock. Was für ein geiles Gefühl.
Als Kind immer nur zugeschaut und jetzt selber dabei zu sein! Wir hätten nie gedacht, das Lexi mit 16 Jahren in der WM startet.“

>>>> Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER <<<<<<

„Heute war technische Abnahme, wir haben uns die Strecke angeschaut und abgelaufen, hatten Fahrer-Fotoshooting….. usw. Morgen geht’s dann richtig los!“

Lexi ist seit dem 8. Lebensjahr im Förderkader des ADAC Berlin-BrandenburgDamals noch als erstes Mädchen im Motocross-Bereich!
Bis heute wird sie dort professionell unterstützt.

Lexi fährt seit einigen Jahren für den MC Dreetz e.V.im ADAC  – folgt dem MC Dreetz e.V. im ADAC auf INSTAGRAM und FACEBOOK

Folgt Lexi Pachmann auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt Mario Schneider auf INSTAGRAM und FACEBOOK

Ihr habt Fragen oder möchtet uns etwas persönlich fragen? Schreibt uns eine Nachricht an info@motocross-magazin.de – Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER oder werdet Follower auf FACEBOOK oder INSTAGRAM

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments