Weltmeisterschaftsauftakt für Elena Kapsamer in Spanien!

Elena Kapsamer 2023 in Spanien

Es ist so weit! Am Samstag findet der Saisonauftakt zur Damen Motocross-Weltmeisterschaft in Spanien statt! Leider bin ich in diesem Jahr die einzige österreichische Starterin!

>>>> Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER <<<<<<

Ich bin bereits seit einer Woche in Spanien und konnte die letzten Tage noch gute Abschlusstrainings durchführen.

Elena letzte Saison mit Platz 18 in Lauf 1 in Spanien

Den ganzen Winter über hatte ich eine sehr gute Vorbereitungszeit, die ich auf dem Red-Sand Trainingsgelände im Dezember und Jänner und den ganzen Februar bis letzte Woche in Sardinien verbrachte! Das all das möglich ist verdanke ich sehr vielen unterschiedlichen Leuten und Firmen und möchte mich auch recht herzlich dafür bedanken!

Wie schon in den letzten Jahren halte ich euch mit meinen Rennberichten am Laufenden!

Text: Elena Kapsamer
Fotos: Full Spectrum Media/SevenOnePictures

Ihr habt Fragen oder möchtet uns etwas persönlich fragen? Schreibt uns eine Nachricht an info@motocross-magazin.de – Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER oder werdet Follower auf FACEBOOK oder INSTAGRAM

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments