Erfolgreiches Vorbereitungsrennen für Mike Stender in Stendal/Borstel

Mike mit tollem Start

Mike nutzte am vergangenen Wochenende den Altmarkcup, der auf der MX Strecke in Stendal/Borstel ausgetragen wurde, um sich für die im September anstehenden ADAC MX Masters Rennen vorzubereiten. Das Wetter sorgte mit hochsommerlichen Temperaturen um 35 Grad für konditionsfordernde Rennläufe.

Mike zeigte seine hervorragende Performance schon im freien Training mit der schnellsten Rundenzeit. Auch das Qualifikationsrennen konnte Mike für sich entscheiden.

Mike “Fly”

Am Samstagabend stand noch das AMERICAN Final presented by WEBER-WERKE auf dem Programm. Auch das entschied Mike für sich und war am Ende der verdiente Sieger.

Ergebnis AMERICAN Final presented by WEBERWERKE:

1. Mike Stender
2. Tim Koch
3. Toni Hoffmann

Am Sonntag standen dann 2 Rennläufe auf dem Programm. Die Temperaturen waren erneut knackig heiß und forderten eine ausgezeichnete körperliche Verfassung.

Die beiden Rennen gewann Mike souverän und krönte sich damit zum Tagessieger in der MX1 Klasse.

Koch, Stender und Henri Höhr

Tages- Ergebnis Klasse MX1

1.Mike Stender
2.Tim Koch
3.Louis Henri Höhr

Text: Steffen Hünecke
Fotos: Maximilian Grote

 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments