Troy Lee Designs/Red Bull/GASGAS Factory Racing Team vorgestellt

Troy Lee Designs/Red Bull/GASGAS Factory Racing Team © GASGAS

GASGAS Motorcycles ist stolz darauf, die mit Spannung erwartete Aufstellung von Troy Lee Designs/Red Bull/GASGAS Factory Racing bekannt zu geben, die sich darauf vorbereiten, für die Saison 2021 in den 250er- und 450er-Divisionen der AMA Supercross- und Pro Motocross-Meisterschaften anzutreten.

Justin “BAM BAM” Barcia, ein erfahrener Spitzenreiter, der sich an Bord der GASGAS MC 450F als Titelanwärter in der Königsklasse etablieren will, unterstreicht die 450er-Leistung des Teams. In der 250er-Division freuen wir uns, den langjährigen Troy Lee Designs-Athleten und Rookie-Star Pierce Brown an Bord des MC 250F zusammen mit seinem Teamkollegen Michael Mosiman begrüßen zu dürfen, der unbedingt dort weitermachen möchte, wo er in der vergangenen Saison als 250er-Klasse aufgehört hat.

Barcia ist eine Ikone unseres Sports und führt GASGAS Motorcycles auf dem Weg in das erste amerikanisches Rennjahr. Nachdem Justin 2011-2012 hintereinander 250SX-Titel gewonnen hat, wird er 2021 seine neunte Saison mit 450ccm-Rennen feiern. Seitdem hat er in seinem zweiten 450SX-Rennen den Sieg errungen und seitdem mehrere Siege und Podestplätze sowohl drinnen als auch draußen errungen . Mit einem neuen Team und einem neuen Motorrad für 2021 bereitet sich Barcia auf das vor, was seiner Meinung nach seine bisher beste Saison sein kann.

Pierce Brown und Michael Mosiman sind junge Rennfahrer, die im Jahr 2020 jeweils starke 250SX-Ergebnisse erzielt haben. Um ihr volles Potenzial auszuschöpfen, streben sie das Podium an, wenn das Gatter für die erste Runde fällt.

“Die Zusammenarbeit mit Troy Lee Designs unterstreicht das uneingeschränkte Engagement von GASGAS für erstklassige amerikanische Supercross- und Motocross-Rennen. Während wir global expandieren, bietet uns der Wettbewerb unter den Lichtern der hart umkämpften Supercross-Serie eine unglaubliche Gelegenheit, unsere unterhaltsame, enthusiastische und energiegeladene Herangehensweise an den Rennsport zu demonstrieren, während wir unsere Performance-Motorräder einem aufregenden neuen Publikum von Dirtbike-Fans vorstellen.”

Roger De Coster – Direktor für Motorsport in Nordamerika:

„Die Ernennung von Troy Lee Designs zum offiziellen GASGAS Factory Racing Team für Supercross und Motocross stärkt nicht nur unsere langjährige Partnerschaft mit Troy und seinem Team, sondern schlägt auch ein wichtiges neues Kapitel für TLD in auf die 450er Klasse und für GASGAS in Amerika, was für GASGAS Motorcycles ein äußerst wichtiger Schritt ist. Als energiegeladene, neue Marke freuen wir uns, die MC 450F und die MC 250F zu etablieren, wenn wir wieder mit dem Rennsport und dem Start der Supercross-Serie 2021 beginnen. Wir freuen uns auf die technische Unterstützung und Anleitung, die erforderlich ist, damit Justin, Pierce und Michael 2021 ihre besten Leistungen erbringen können, und wünschen allen Mitarbeitern von Troy Lee Designs/Red Bull/GASGAS Factory Racing alles Gute für die kommende neue Saison. “

Troy Lee – Präsident Troy Lee Designs:

“Dies ist ein wahr gewordener Traum. Die Partnerschaft mit GASGAS Motorcycles ist eine unglaubliche Chance für unser Team. Ich habe immer davon geträumt, eine Werksteam zu leiten. Troy Lee Designs und GASGAS teilen viele gleiche Werte und geht es darum, Spaß zu haben, alles zu genießen und mit Energie und Engagement aufzutauchen! Das offizielle GASGAS Supercross- und Motocross-Team in den USA zu sein, ist etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns sehr, unsere Rolle dabei zu spielen. Wir sind begeistert, mit unseren Weltklasse-Athleten Rennen zu fahren, und zwar in einem der am meisten gehypten neuen Teams seit einiger Zeit. “

3.7 3 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments