Nique Thury – Zurück in Amerika

Nique Thury

Nique ist zurück in Amerika, gemeinsam mit Bailey, seinem Hab und Gut im neuen Van, begibt er sich auf eine Reise quer durch das Land.

Nique hat seinen Aufenthalt in Deutschland beendet und ist zurück nach Amerika geflogen, dort hat er kurz vor seinem Heimaturlaub, bereits seinen neuen Van zurecht gemacht und diesen beladen. Es steht ein Umzug an, für diesen fährt der Wahlamerikaner quer durch das Land. Dabei trifft er einen alten Bekannten wieder und es geht natürlich auch mit dem Motorrad ein paar Runden über die Cross-Strecke.

Was die Reise für Nique noch bereit hält und ob er eventuell ein neues Motorrad abholt, sieht man im neuen Nique Thury Vlog hier und auf dem Weber-Werke YouTube-Kanal:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: Weber Werke

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments