Nique Thury baut seinen Van um

Nique Thury

Ein kurzer Zeitsprung zurück nach Amerika, bevor Nique Thury zu seinem Heimat- und Deutschlandaufenthalt angetreten ist, hat er sich einen neuen Van gekauft und daran Kleinigkeiten verändert.

Da Nique Thury zukünftig wahrscheinlich wieder einen kleinen Transporter braucht, sei es für den Transport seines Motorrads zum Training oder zu bevorstehenden Rennen, hat er sich noch bevor er nach Deutschland kam, in Amerika einen Chevrolet Express gekauft.

Der Wagen stammt wahrscheinlich von einer Baufirma und deshalb musste Nique diesen erstmal Grundlegend auf Vordermann bringen. Wieso die Wahl auf genau diesen fiel und was er alles mit dem neuen Van anstellt und verändert hat, berichtet er in seinem neuen Video.

Der neue Nique Thury Vlog ist hier und auf dem Weber-Werke YouTube-Kanal zu sehen:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: Weber Werke
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments