Nique Thury Trainer bei Moto Academy

Nique Thury

Im Mai diesen Jahres war Nique Thury im Tomahawk MX Park um gemeinsam mit AJ Catanzaro, dem Gründer der Moto Academy, einen Lehrgang zu geben.

Nique Thury, der auch schon in Deutschland Motorradtrainings gegeben hat, war im Mai zu Gast im Tomahawk MX Park in West Virginia. Dort unterstützte er den Gründer der Moto Academy, AJ Catanzaro bei einem Lehrgang und brachte vielen Motocross-Interessierten einige nützliche Basics bei.

Nique kann man auf dem Weber-Werke YouTube Kanal und hier bei diesem Lehrgang begleiten:

Außerdem ruft Nique in seinem vorletzten Vlog, dazu auf, das Fans ihm nochmal Fragen stellen können, die er dann in 14 Tagen beantworten wird.

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: Weber Werke

 

 

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments