Nique Thury: viele Fragen, viele Antworten

Nique Thury

Nachdem Nique Thury die Supercross Saison in Salt Lake City beendet hat, gab er seinen Fans die Möglichkeit über die YouTube Kommentare, alles zu fragen, was sie schon immer wissen wollten, da kam einiges zusammen.

Wie geht es weiter? Wirst du bei ClubMX bleiben? Kommst du wieder nach Deutschland?“ ist nur ein kleiner Ausschnitt des Fragenkatalogs den die Fans von Nique Thury unter seinem letzten Video aufgestellt haben.

Der Werkeholics SX Pilot, nimmt sich die Zeit und antwortet auf private so wie sportliche Fragen mehr als ausführlich und gibt nochmal einen ganz anderen Einblick in das Leben, auf der anderen Seite des großen Teiches.

Im neuen Video auf dem Weber Werke YouTube Kanal, bekommt man die Antworten, des Wahlamerikaners Nique Thury, zu sehen und natürlich bei uns HIER:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: Busty Wolter
3 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
make 2-strökes great again
make 2-strökes great again
1 Monat zuvor

“Das Leben ist kein Wunschkonzert” , und das Business ist hart, knallhart in USA.Binsenweisheiten. Brandon Haas ist Geschäftsmann, will , und muss, mit MX Dollars machen. DT64 war,und bleibt, nur eine Randfigur, wie so viele im Paddock. Zahle für deinen Traum ,oder lass es,wenn du kein Top-Talent bist. Warum ist er dann die 2. Saison dort geblieben, wenn es so frostig zugeht. Weil sich keine andere Lösung angeboten hat? Mit 29 ist kein grosser Sprung nach vorn zu erwarten,da fahren andere schon nicht mehr. Ob die GasGas-Truppe so toll ist, weil sie oft rumblödeln?Was soll man mit dem Vollhorst BamBam… Weiterlesen »