Nique Thury: das letzte Rennen der Saison in Salt Lake City

Trackwalk, Behind the Scenes Einblicke aus dem Fahrerlager und Aufnahmen aus dem Stadion – all das darf bei einem DT64 USA Vlog natürlich nicht fehlen. Auch beim letzten Rennen der Saison in Salt Lake City nimmt uns Nique mit zum East-West-Shootout.  

Auch diesmal Stand wieder ein East-West-Shootout an – das bedeutet, dass er sich im Zeittraining unter den ersten 20 Plätzen qualifizieren muss und im Vorlauf unter den ersten neun Plätzen, um es ins Finale zu schaffen. Im neuen Vlog vergleicht Nique außerdem die Tracks und auch seine eigene Fahrperformance der letzten Rennen.

Außerdem gibt Nique den glücklichen Gewinner seines Giveaways bekannt, bei dem er  eine Reise nach Kalifornien zur FullPro MX Ranch unter allen Käufern seines Merchandise verlost hat.

Wie das Rennen für Nique lief, sowie ein Fazit aus Salt Lake City, aber auch der Tendenz in seiner Rennsaison und einen kleinen Ausblick auf seine Zukunftspläne, gibt es hier und auf dem Weber-Werke YouTube Kanal zu sehen:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: Busty Wolter
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments