Nique Thury: Sonnenschein und Regen beim East-West Shootout

Nique Thury

Das Wetter beim ersten East-West Shootout der Saison in Atlanta spiegelte auch das Rennwochenende für Nique Thury wieder.

Das Rennen auf dem Atlanta Speedway hatte gleich mehrere Neuheiten für die Supercross Fahrer parat: in der 250 ccm Klasse stand der erste Vergleich der Saison zwischen der Ost- und Westküste an. Zudem wurden die Rennen tagsüber bei Tageslicht ausgefahren. Während die Sonne Freitags beim Pressday noch strahlte, sorgte Regen am Samstag für schwierige Streckenbedingungen. Nique Thury nimmt seine Fans in seinem Vlog wieder hautnah mit und zeigt, wie die Strecken-Crew für dennoch möglichst optimale Bedingungen gesorgt hat.

Wie die Rennen für Nique liefen, sowie ein Fazit aus Atlanta, aber auch der Tendenz in seiner Rennsaison, gibt es hier und auf dem Weber-Werke YouTube Kanal zu sehen:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: Busty Wolter
3 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments