Max Nagl neu im Team von KMP Honda Racing powered by Krettek

Max Nagl zusammen mit Teamchef Alex Karg

Heute haben Max Nagl und Alex Karg bekannt gegeben, dass sie 2023 gemeinsam in die neue Saison starten. Der neue Teamname ist KMP Honda Racing powered by Krettek. Dazu Max Nagl:

Ich freue mich, bekanntgeben zu können, dass ich in der ADAC MX Masters-Saison 2023 für KMP Honda Racing fahren werde. Es ist eine wirklich aufregende Rückkehr zur Marke Honda.
Ich bin dem Haas Racing Team  dankbar für die gemeinsamen Jahre, in denen die beiden Vaclavs für mich mehr als nur Freunde wurden.
Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und darauf, alles zu tun, um meinen Titel im nächsten Jahr zu verteidigen.

Bildmaterial: Max Nagl/KMP Hond Racing/Krettek

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments