SHR Motorsports und Petr Polák schließen Vertrag für die ADAC MX Masters Saison 2023

SHR Motorsports Petr Polák

Wir starten heute mit der Fahrervorstellung für die bevorstehende Motocross-Saison 2023. Wir heißen Petr Polák aus Tschechien Herzlich Willkommen.

Steffen Hünecke, Teamchef von SHR Motorsports/Yamaha:

Petr wird für uns bei den ADAC MX Masters 2023 an den Start gehen. In der Vergangenheit konnte er schon mit top 15 Ergebnissen in der MX2-Weltmeisterschaft auf sich aufmerksam machen. Außerdem bringt er eine Menge an Erfahrung mit. Ausgewählte Rennen zur MX2 Motocross-Weltmeisterschaft wird Petr mit unserem gemeinsamen Kooperationspartner „Young Motion powered by Resa“ bestreiten. Wir sind alle gespannt und können es kaum erwarten, dass die neue Saison endlich beginnt.

Petr Polák:

Ich freue mich über die Möglichkeit die mir SHR Motorsports nach meiner Verletzung gibt. Für mich ist es eine neue Herausforderung und eine neue Meisterschaft. Ich freue mich auf die bevorstehende Saison und freue mich diese Mission zu starten

Text und Fotos: SHR Motorsports

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments