Lukas Platt für KTM Sarholz in der Saison 2023

André Sarholz und Lukas Platt

Der 26-jährige Gummersbacher wird in der kommenden Saison auf seinem Sarholz Bike die ADAC MX Masters bestreiten, sowie an den DM Open und einzelnen internationale Rennen teilnehmen.

Das Team freut sich auf den sympathischen Neuzugang aus Nordrhein-Westfalen. Mit weniger als 100 Km vom Teamstandort Niederroßbach entfernt hat Lukas, der Mitglied beim MSC Drabenderhöhe-Bielstein ist, einen Heimvorteil für den Neustart im KTM Sarholz Racing Team.

André Sarholz:

Wir sind froh, dass wir mit Lukas einen weiteren deutschen Fahrer im Team begrüßen dürfen. Seine Entwicklung in den vergangenen Jahren haben wir interessiert verfolgt und hoffen nun, dass wir Lukas mit der richtigen Struktur auf die nächste Ebene bringen können. Wir sind uns sicher, dass er sowohl bei den ADAC MX Masters, als auch bei der DM OPEN, Ausrufezeichen setzen kann.”

Lukas Platt:

Ich bin super happy, dass der Deal mit dem KTM Sarholz Racing Team zustande gekommen ist und freue mich auf eine starke Saison 2023 mit einem der erfolgreichsten Teams im Fahrerlager

Foto: KTM Sarholz

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments