Lexi Pachmann über Riola Sardo: „Ich habe viel Erfahrung gesammelt!” (Video)

Lexi Pachmann erlebte ereignungsreiche Tage auf der schönen und sehr warmen Mittelmeerinsel Sardinien

Unsere jüngste deutsche Starterin Lexi Pachmann aus Berlin-Brandenburg bestreitete erst ihr zweites WMX-Rennen am vergangenem Wochenende auf Sardinien. Bei hohen Temperaturen gab Lexi alles und konnte dabei sehr viel für sich mitnehmen!

>>>> Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER <<<<<<

Hört und seht selbst wie das Wochenende für Lexi verlaufen ist:

 

Lexi (Dritte von rechts stehend) zusammen mit der Weltelite am Freitag in Riola Sardo

Fotos: Ralph Marzahn

Ihr habt Fragen oder möchtet uns etwas persönlich fragen? Schreibt uns eine Nachricht an info@motocross-magazin.de – Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER oder werdet Follower auf FACEBOOK oder INSTAGRAM

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments