LEXI PACHMANN – Saisonvorbereitung Spanien & Italien 2023/24

Lexi Pachmann aus Berlin-Brandenburg war mit Papa Mario Schneider vom 28.12.23 – 07.01.2024 in Spanien zum Wintertraining!  -Wie hat sich Lexis Training in Spanien gestaltet und was hat das ganze mit Italien zu tun? –DAS erfährst Du in diesem Artikel. MOTOCROSS-MAGAZIN MX WOMEN!

>>>> Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER <<<<<<

Für Mario– und Lexi war es die erste Saison-Vorbereitung in Spanien! Ein maximales Highlight – auch logistisch! 

„Wir waren auf verschiedenen Strecken bei bestem Wetter. Einige Tage haben wir auch zusammen mit Michi Kartenberg von der KARTENBERG MX SCHOOL trainiert. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Familie Sarré bedanken! Ohne deren Organisation wäre das so alles so gar nicht für uns möglich gewesen!“

RED SAND solltet Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!

RED SAND MX & Enduro Park www.redsandmxpark.es – 5 anspruchsvoll gestaltete Tracks für perfekte Trainings!

Der MONSTER ENERGY Track hat 1850 Meter länge, der MOTUL Track 1720 Meter und der GMX Track 1450 Meter! Besucht den RED SAND MX & Enduro Park auch auf FACEBOOK und INSTAGRAM

Ein absolutes Dreamteam: Lexi Pachmann und Papa Mario Schneider

Spanien ist ein herrliches Reiseziel für jede Art von Urlaub. Historische Bauwerke, strahlende Strände, klares Wasser und lebhafte Metropolen ermöglichen eine wunderbare Erholungszeit.

Wer im nördlichen Spanien Städtetrip und Strandzeit miteinander vereinen möchte, kann Städte wie BarcelonaValencia oder Alicante als Reiseziel wählen. Bekannte kulturelle Besonderheiten in Barcelona sind neben der Sagrada Familia und dem Park Güell die exklusiven Weingüter der Umgebung und das Kloster Montserrat.

Neben den Trainings gab es auch echte spanische Paella, die absolut lecker schmeckte! Der Wechsel zwischen mehreren gepflegten spanischen Strecken bot Lexi anspruchsvolle Trainingsmöglichkeiten. Auch der Spaß kam nicht zu kurz – ein tolles Flutlicht Kart-Race sollte man sich an einem warmen spanischen Sommerabend auch nicht entgehen lassen!

Kart-Spaß mit Michi Kartenberg von der KARTENBERG MX SCHOOL in Benicàssim an der Costa del Azahar

Die Costa del Azahar liegt in der Provinz Castelló in der Valencianischen Gemeinschaft. Mehr Infos bekommst du HIER

Besucht Benicarló mit seinem Circuito motocross Mx! Benicarló – ein bedeutender Fischerhafen und Urlaubsort an der Costa del Azahar, besitzt neben seinem langen Strand einen mittelalterlichen Stadtkern, in dem man beachtenswerte Herrenhäuser besichtigen kann.

Wusstet Ihr, dass Spanien 300 Sonnentage im Jahr hat? In Kombi mit den milden Temperaturen, die auch im Winter selten unter 10 Grad sinken, ist die Iberische Halbinsel das perfekte Ziel für alle, die es lieben, am Strand ein bisschen zu braten und im Meer zu plantschen. Vor allem im Süden, in Andalusien lacht die Sonne sehr oft vom Himmel – hier kann es im Sommer richtig heiß werden! 🙂

Lexi goes wideopen in Spain!! Mx Track Circuitos de motocross en Tarragona

Traumhafte spanische MX-Strecken säumten Mario’s- und Lexi’s Trip durch das malerische Land von Pablo Picasso, Salvador Dalí oder Francisco Goya:

RED SAND MX & Enduro Park auch auf FACEBOOK und INSTAGRAM
Circuitos de motocross en Tarragona
Benicarló Circuito motocross Mx! auf FACEBOOK und INSTAGRAM
Circuito motocross La Mina 

MX-Reiseziel Spanien: eine absolute Empfehlung aus der Redaktion!

Die spanische Kultur ist eine Mischung aus unterschiedlichen Einflüssen aus der Vergangenheit, welche sich durch Römische, Vandalen-, Westgoten-, Arabische und christliche Herrschaften entwickelt hat.

Spanien: Europas Kalifornien – eines der sonnenreichsten Länder überhaupt

Vom 03.02.24 – 10.02.24 war Lexi mit Papa Mario Schneider dann in Italien zum Training! Gemeinsam mit dem ADAC Kader Berlin und Brandenburg und Trainer Christian Brockel, Coach vom Kader des ADAC Berlin und Brandenburg wurde ein intensives Training absolviert!

Pünktlich zu Italien hat Lexi auch ihr Neues Bike bekommen – zum einfahren- und testen.
Ab diesem Jahr fährt Lexi für das Team Motorrad Knobloch powered by MiniX  (Andreas Kleinfeld). Mit Unterstützung von Yamaha Deutschland.

Chiusdino Motocross Park – eine sehr anspruchsvolle Hartbodenstrecke für brandenburger Sandhasen! Folgt dem Chiusdino Motocross Park auf INSTAGRAM und FACEBOOK

Die Jungs von Manuel Alex’s 21 Offroad School trainierten auch im Chiusdino Motocross Park sowie im Motocross Park Malandrone– und hatten eine gemeinsame coole Zeit!

„Der Chiusdino Motocross Park sowie der Motocross Park Malandrone waren beides neue Tracks für uns. Jeder war auf seine eigene Art besonders :-)“

Die letzten 2 Tage waren Lexi und Mario im Xpark Savignano – MOTO CLUB X PARK SAVIGNANO! Eine sehr geile Hartboden-Naturstrecke.

Auch in dieser Woche spielte das Wetter wieder gut mit! Es gab super Bedingungen für den Brandenburger Kader des ADAC Berlin und Brandenburg

„Es war wieder eine intensive und lehrreiche Trainingswoche auf unterschiedlichen Hartbodenstrecken die richtig viel Spaß gemacht haben!“

Ein großes Dankeschön an Christian Brokel von KTM BERLIN für das klasse Training!

Zur Belohnung gab es leckeren Italienischen Schinken 🙂

Besucht auch Lexis Webseite unter www.lexipachmann.de

Lexi ist seit dem 8. Lebensjahr im Förderkader des ADAC Berlin-BrandenburgDamals noch als erstes Mädchen im Motocross-Bereich!
Bis heute wird Sie dort professionell unterstützt.

Lexi fährt seit einigen Jahren für den MC Dreetz e.V.im ADAC  – folgt dem MC Dreetz e.V. im ADAC auf INSTAGRAM und FACEBOOK

Download Lexi Pachmann Sponsorenmappe 2024

Folgt Lexi Pachmann auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt Mario Schneider auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt Mini Kleinfeld (Andreas Kleinfeld) auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt WMX INSIDE auf INSTAGRAM
Folgt Germicadeals unter germericadeals.com, und FACEBOOK
Folgt 6D Helmets auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt Yamaha Knobloch auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt Yamaha Deutschland auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt BRC auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt DirtFreak Deutschland auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt RedBull Spect Eyewear auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt Ninjas auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt Motul Deutschland auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt Kröger/Ortema auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt FirstStop Deutschland auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt Bridgestone auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt The Coffee Bay auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt Offrodzentrale auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt ADAC Berlin/Brandenburg auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt MC Dreetz auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt Ergonauten auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt SLT Sport Future auf INSTAGRAM
Folgt KS Sportsworld auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt Steinpark Rangsdorf auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt TI Graphics auf INSTAGRAM
Folgt Kartenberg MX School auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt Alm KFZ Service auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt Farbecht auf INSTAGRAM und FACEBOOK
Folgt Garten Schneider Service auf INSTAGRAM
Folgt Berth Werbung auf INSTAGRAM

Eine Story vom MOTOCORSS MAGAZIN DEUTSCHLAND – Ihr habt Fragen oder möchtet uns etwas persönlich fragen? Schreibt uns eine Nachricht an info@motocross-magazin.de – Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER oder werdet Follower auf FACEBOOK oder INSTAGRAM

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments