Ken Roczen und Cole Seely sind startklar für Anaheim!

Ken Roczen

Ken Roczen und Cole Seely konnten beide verletzungsbedingt nicht im vergangenen Jahr um den Titel in der Supercross-WM mitkämpfen. Nun zeigen sie sich voll motiviert und beide gehören zu den Favoriten in der Saison 2019. Die Honda CRF450R ist ein starker Aspirant auf den Titel.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
herman benz
herman benz
2 Jahre zuvor

wenn unser kenny wie gehabt weitermacht, dann sehe ich sehr schwarz, denn die Salto’s über den Lenker,welche durch seine funktionsunfähigen Gasdruckdämpfer erzeugt wurden,stehen nach wie vor in seinem Gefahren-Angebot.
mehrfach wurde seinem Team ein Rückschlagfreier Oeldruck-Dämpfer angeboten,was man schweigend ablehnte.
die Asiaten wollen ‘nur’ den Champion, und das weiß Kenny, ergo wird er wieder seinen Kampfstil fahren und alles riskieren.
ob das diesesmal gut geht steht in den leicht verblassten Sternen, jedoch beide Daumen drücken wir alle gemeinsam, ……….herman benz