Angelo Pellegrini ist bereit für Anaheim 1

Angelo Pellegrini

Morgen findet in Anaheim traditionell die Eröffnung der “AMA World Supercross Championship” statt. Alle Augen der Offroad-Welt sind auf dieses großartige Ereignis gerichtet, und Angelo Pellegrini kommentiert:

“Ich habe in der Nebensaison hier in Kalifornien gut trainiert. Ich habe das gesamte Training mit Malcolm Stewart, Frisie und vielen anderen Fahrern absolviert, so habe ich eine Vorstellung von meinem Potenzial, ich fühle mich bereit, in A1 zu fahren und mein Maximum zu geben, mein Bike ist sehr gut und ich habe eine großartige Gelegenheit, Anaheim ist “gleich um die Ecke!”

Angelo


Ich möchte mich bei der Agentur “Inukshuk” für die Unterstützung bedanken, die sie mir, Tony Alessi und dem Motoconcepts Team gibt.

Roger Larsen, Seven MX, Matrix Concepts, Tag Metals, Hevik, Kappa Moto, AB1, ALPA distribution, GoBig.shop, Piovani srl, Nikon, Risemousse, DCshoes, Bell, Scott, Dunlop, Red Bull, Alpinestars, Mobius, Cristalthick, Trafomec,Fuchs Silkolene, Selle Dalla Valle and all the fans who write to me every day! THANK YOU!”

Fotos: © RENOFILTER

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei