„Wandertag“ auf #Werkeholics Art: Mountainbike Action im Bikepark Winterberg

Weber Werkeholics MTB Winterberg

Zwei Stollenreifen, ein Lenker, steile Abfahrten und dicke Sprünge – das klingt nicht nur sehr verlockend, sondern ist es auch! Deshalb ging es für Nique Thury, Kevin Gallas, Kai Haase und Adrian Guggemos für einen Tag pedalgetriebene Action in den Bikepark Winterberg.

Das Wandern ist des Müllers Lust, doch die Motorrad-Asse der Weber #Werkeholics sind lieber auf Zweirädern im Gelände unterwegs, wenn sie ihre Maschinen mal zu Hause stehen lassen. Der Bikepark Winterberg im Sauerland war das perfekte Ausflugsziel für Nique Thury, Kevin Gallas, Kai Haase und Adrian Guggemos, um sich auf ihren Mountainbikes auszutoben.

Die Jungs haben bei ihrem „Wandertag“ den gesamten Bikepark gecheckt, von Downhill Strecke über Flow Trail bis hin zur Jumpline (der ehemaligen 4-Cross Strecke) und dem Slopestyle Parcours. Mit vielen POV-Aufnahmen nehmen sie in dem neuesten Video die Zuschauer direkt mit auf die Trails. Fahrt eine Runde mit hier zu finden und auf dem Weber Werke YouTube Kanal.

 

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: PM Weber Werkeholics
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments