Spanien – Das Team Motos Da Silva TM Racing Bereit für 2018

Die spanische Motocross-Meisterschaft 2018 nähert sich und auch das Team Da Silva TM Racing präsentiert sich in dieser Saison sehr wettbewerbsfähig. Alonso Sánchez Osuna MX1, Joaquín Camacho und Ángel Perales MX2, Alfonso Gaidao MX125 (verletzt), Pablo Gutiérrez und Denis Canto in MX85. Rafael Manrique wird Gaidao bei der Eröffnung der Meisterschaft in Valencia ersetzen.

Sie alle haben Talent um in ihren Klassen zu den Top Ten zu gehören. Wir gehen davon aus, dass Alonso Möglichkeiten hat, in jedem Rennen sogar um die ersten 5 Plätze zu kämpfen. Camacho und Gutiérrez könnten auch gut für vorderste Platzierungen sein. Für Gutiérrez war 2017 ein Jahr der Akklimatisierung in der Division MX85, so dass er in diesem Jahr zu den Favoriten gehört.