Nique Thury-Vlog: Anaheim 2 und Gewinnspiel-Auslosung

Nique Thury

Nach dem Frust in San Diego ging Nique Thury frisch motiviert nach Anaheim 2. Außerdem steht der Gewinner des Yamaha Pitbikes aus der Verlosung nun fest!

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Nique Thury musste seinen Nicht-Finaleinzug aus San Diego zunächst Mal verdauen, hat sich dann aber fleißig daran gemacht, seine Hausaufgaben für die vierte Runde der amerikanischen Supercross-Meisterschaft zu erledigen. Dort ging es zum zweiten Mal nach Anaheim. Wie es dort genau lief, erfahren die Fans im neuesten Thury-Vlog, doch so viel sei gesagt: es lief wieder besser als zuletzt.

Freuen dürfen sich die Fans aber auch auf die offizielle und von einem Notar beglaubigte Ziehung des Gewinners aus der großen Verlosung, wo es ein Yamaha TTR-110 Pitbike im DT64 x Weber-Design als Hauptgewinn gab.

Den Thury-Vlog gibt es hier und auf dem Weber-Werke YouTube Kanal zu sehen:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: Weber Werke
3 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments