Larissa Papenmeier nächste Saison auf Yamaha

Larissa Papenmeier © facebook Larissa Papenmeier

Die Dritte der WMX 2018 Larissa Papenmeier, wird in der kommenden Saison auf einer Yamaha in den Wettbewerb gehen. Die 28-jährige “Lare423” aus NRW, fährt dann im Team der italienischen Weltmeisterin 2018 Kiara Fontanesi.

Damit werden dann 5 Damen von den Top 6 der diesjährigen WMX, nächste Saison mit dem blauen Bike um die Krone der WM kämpfen. Denn neben Larissa und Kiara, fahren auch die Niederländerin Nancy Van De Ven, Courtney Duncan aus Südafrika und eine weitere Niederländerin, Amandine Verstappen im nächsten Jahr eine Yamaha.

Larissa Papenmeier: “Nächstes Jahr werde ich auf Yamaha für das Mx Fonta Racing Team an den Start gehen! Ich freue mich darauf und ich bin sehr dankbar für diese Chance!!!”

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments