Hinter den Kulissen der Super Enduro Weltmeisterschaft mit Kevin Gallas

Kevin VLOG SuperEnduro Riesa

Der einzige Deutsche in der Prestige Klasse der Super Enduro Weltmeisterschaft, Kevin Gallas, nimmt seine Fans schon seit längerer Zeit in Form von Videotagebüchern mit hinter die Kulissen seiner Rennveranstaltungen und gewährt so exklusive Einblicke in den Rennsport.

Kevin Gallas, der 2018 die Super Enduro Weltmeisterschaft in der Junioren Klasse gewonnen hat, nimmt auch dieses Jahr wieder an verschiedensten Rennen teil. Unter anderem auch an den offiziellen WM Läufen der diesjährigen Weltmeisterschaft. Seine Community hält er dabei stets auf dem Laufenden, in Form von Foto- und Videomaterial. Auf Grund seiner internationalen Followerschaft hat Kevin in jüngster Vergangenheit seine Inhalte auf Englisch zur Verfügung gestellt.

Wegen der großen Nachfrage, will er seinen Fans jedoch auch in Zukunft spannenden Content auf Deutsch liefern. Deshalb stellt er nun erstmalig seinen deutschen Vlog zum Super Enduro WM Lauf in Riesa auf dem „Weber Werke“ YouTube Kanal zur Verfügung.

Mit diesem Format ist Kevin Gallas der Einzige im Fahrerfeld der Super Enduro WM, der seinen Fans Hintergrundinformationen und allerhand Wissenswertes mit auf den Weg gibt. In seinen Videos berichtet Kevin über den Streckenablauf, mögliche Hindernisse und Schwierigkeiten sowie
über den Rennverlauf.

Kevins Video zum deutschen Lauf der Super Enduro WM in Riesa gibt es hier zu sehen:

Die Weber #Werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: Weber Werke
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments