Frauenpower im Team SHR Motorsports! Alexandra Massury neu im Team!

Team-Chef Steffen Hünecke und Alexandra Massury

Die 14jährige Alexandra Massury aus Berchtesgaden startet 2021 bei den Rennen zur Frauen Europameisterschaft (EMX Woman) und beim DMV Ladies-Cup auf einer SHR Yamaha YZ125.

Alexandra hat in der Vergangenheit schon sehr gute Erfolge erzielen können. 2019 wurde sie gesamt 5. bei der Europameisterschaft (EMX Woman 125). Gemeinsam werden wir mit Alexandra an ihrer sportlichen Zukunft arbeiten und sie wird sicherlich von den Strukturen im SHR Motorsports Team profitieren.

Statement Alexandra Massury:

“Ich freu mich sehr diese Saison für das SHR Motorsport Team an den Start zu gehen. Ich denke, das Team bietet mir die optimale Gelegenheit meinem Ziel Weltmeisterin zu werden näher zu kommen. Ich blicke sehr zuversichtlich auf die kommende Saison und freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.”

Text und Foto:           
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments