Bericht über Larissa Papenmeier #423 im WDR-Fernsehen

Larissa Papenmeier

Larissa Papenmeier/Team Yamaha Racing 423  aus Bünde in Westfalen wurde in den letzten drei Jahren jeweils Dritte in der WMX (Frauen Motocross-Weltmeisterschaft). Damit hat sie den dritten Platz nun schon sechsmal in ihrer Karriere erreicht (2010, 2011, 2016, 2018 bis 2020), 2009 wurde sie Vize-Weltmeisterin.

In der hoffentlich am 25. Juli beginnenden Saison im tschechischen Loket will sie nun ein weiteres Mal um die Krone im Damen-Motocross kämpfen. Da unser geliebter Sport nur ganz selten im öffentlich-rechtlichen Fernsehen auftaucht, freuen wir uns, dass der WDR über sie einen schönen Bericht gemacht hat:

HIER DER BERICHT!

Bildmaterial: WDR Lokalzeit OWL
4.6 5 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments