Zu Gast in der Werkstatt bei Dirk von Zitzewitz

Weber YouTube Werkeholics_Cribs_Dirk

Für die Video Mini-Serie „#Werkeholics Cribs“ hat Rallye Dakar Sieger Dirk von Zitzewitz die Pforten seiner Werkstatt geöffnet und präsentiert dabei seine vielfältigen Fahrzeuge.

Selten lässt ein ehemaliger Dakar-Champion die Zuschauer so weit hinter die Kulissen schauen wie Dirk von Zitzewitz bei seiner Folge von #Werkeholics Cribs. Der Norddeutsche Offroad-Star zeigt bei der Hofführung unter anderem sein aktuelles Projekt, den Umbau einer KTM 790 Adventure mit zahlreichen Erklärungen zu den vorgenommenen Tuningmaßnahmen, einen CanAm X3 Side-by-Side im Renntrimm, die Honda Africa Twin, mit der er die 2-Zylinder-Klasse der Hellas Rallye gewinnen konnte, seine Fahrräder, Werkstatteinrichtung und einiges mehr. Dirk verrät wie ihm ein Rasenmäher dabei hilft, Stress los zu werden und gibt einige Einblicke in die Lehrgänge und Touren, die er vom schleswig-holsteinischen Karlshof über Polen bis nach Marokko anbietet.

Das rund 20-minütige Video mit exklusiven Einblicken gibt es auf dem Weber YouTube-Kanal und direkt hier zu sehen:

 

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: PM Weber Werkeholics
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments