Werkeholics – was steckt hinter dem Action- und Motorsportteam?

Wer sind die Werkeholics

Schon etwas länger sorgen die Weber Werkeholics für Aufmerksamkeit, doch was und vor allem wer genau gehört zu der Crew? Teammanager Busty Wolter stellt die 10 Athleten nun vor.

Ein Team, das mehrere Motorsportarten vereint, gibt es nicht so häufig. Die Werkeholics, gehen mit Enduro und Hardenduro, Freestyle-, Super- und Motocrosspiloten sowie Akteuren im Rallye, Trial und Driftsport an den Start und liefern dabei Action in allen ereichen – und immer wieder auch disziplinübergreifend zusammen! Der Teammanager Busty Wolter stellt im neuen Weber Video das für 2020 erweiterte Werkeholics Team vor. Neu ist zum Beispiel, dass es nun auch weibliche Werkeholics gibt!

Wer das genau ist, zeigt das 19-minütige Video, das gespickt ist mit vielen Informationen, einigen Überraschungen und reichlich Action von allen Athleten. Das Video ist jetzt auf dem Weber Werke YouTube Kanal zu sehen und direkt hier:

 

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Fotos: PM Weber Werkeholics
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments