Ein Blick hinter die Garagen-Kulissen von Kevin Gallas

Kevin Gallas Werkeholics Cribs

Kevin Gallas lässt seine Fans hinter die Kulissen seiner Garage blicken und erklärt, warum er sich damit einen Traum erfüllt hat.

In einer neuen Videoreihe stellen die Weber Werkeholics ihre Garagen, Motorräder und Fahrzeuge vor. Dabei bekommt man einen privaten Einblick in die Infrastruktur der Profisportler und einige Überraschungen zu sehen, die sich hinter den verschlossenen Toren befinden.

Kevin Gallas

Den Startschuss zu „Weber Werkeholics Cribs“ macht Kevin Gallas, der gleich eine bunt gemischte Palette seiner Zweiräder vorstellt. Er spricht von seinen aktuellen Plänen und Umbauten und erklärt dabei auch noch warum seine Werkstatt für ihn gut ausgestattet ist, wo er aber auch noch etwas verändern möchte. Wie gewohnt, können die Fans über die Kommentarfunktion unter dem Video ihre Fragen an Kevin stellen.

Den Blick in Kevins Garage gibt es hier zu sehen:

 

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: PM Weber Werkeholics

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei