Manuel Lettenbichler zeigt exklusiv seine zwei Renntransporter

Die Transporter von Manuel Lettenbichler

Auf die Frage, welches Auto perfekt für den Einsatz bei Endurorennen ist, hat WESS Champion Manuel Lettenbichler gleich zwei Antworten: sowohl seinen selbst ausgebauten Transporter als auch den „ready to go“ Motorrad-Camper, die er in seinem neuesten Video vorstellt.

Welche Fahrzeugvariante ist am besten für den Einsatz beim Motocross oder Enduro? Da gibt es viele Möglichkeiten vom PKW mit Anhänger bis zum luxuriösen Wohnmobil mit riesiger Heckgarage. Manuel Lettenbichler setzt in seinem Fuhrpark gleich auf zwei Pferde:

Lettis Autos

zum einen den selbst ausgetüftelten und ausgebauten Mercedes Sprinter, zum anderen den Weinsberg „CaraBus OUTLAW“ auf Fiat Ducato Basis, der von Haus aus direkt für den Motorradeinsatz konzipiert wurde und für jedermann zu kaufen ist. In dem Video stellt er beide Fahrzeuge ausführlich vor und gibt dabei viele Tipps und Tricks, was beim Ausbau zu beachten ist und auf welche Lösungen er für den Selbstausbau gekommen ist.

Anregungen für den eigenen Transporter gibt es im rund 20-minütigen Interview auf dem Weber-Werke YouTube Kanal und direkt hier:

 

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: PM Weber Werkeholics

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei