Adrian Guggemos: Einblick hinter die Garagen-Tür

Adrian Guggemos Werkeholics

Wie es in der Garage von Freestyle Trialfahrer Adrian Guggemos aussieht, offenbart er in seinem neuen Video.

In einer neuen Videoreihe stellen die Weber Werkeholics ihre Garagen, Motorräder und Fahrzeuge vor. Dabei bekommt man einen privaten Einblick in die Infrastruktur der Profisportler und einige Überraschungen zu sehen, die sich hinter den verschlossenen Toren befinden.

In Folge 2 von „Weber Werkeholics Cribs“ nimmt Adrian Guggemos seine Fans mit in die Garage und stellt seine Motorräder vor: neben einigen Trialbikes befindet sich da auch noch ein FMX Motorrad. Er spricht von seinen Umbauten, woran er gerade arbeitet und stellt sein Zubehör vor.

Wie gewohnt, können die Fans über die Kommentarfunktion unter dem Video ihre Fragen an Adrian stellen, die er dann beantwortet. Den Blick in Adrians Garage gibt es hier zu sehen:

 

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Fotos: PM Weber Werkeholics
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments