Verstärkung für KTM Sarholz: Jeffrey Dewulf

Jeffrey Dewulf in Fürstlich Drehna - Foto: rocketpix

Seit gestern Mittag ist Jeffrey Dewulf ein neues Mitglied beim KTM Sarholz Racing Team. Schon dieses Wochenende wird der Belgier aus Jabekke in Tensfeld für sein neues Team an den Start gehen.

Zwischenstand nach Möggers

Jeffrey Dewulf liegt in der Zwischenwertung des ADAC MX Masters auf einem ausgezeichneten 3. Platz. Zu den weiteren Masters-Rennen in Gaildorf und Holzgerlingen, könnte auch noch der ein oder andere MXGP-Einsatz auf dem Programm stehen.

“Jeffrey hat in dieser Saison einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Er ist bei den Masters in einer guten Ausgangsposition und nur 27 Punkte hinter dem Spitzenreiter Henry Jacobi. Zunächst gilt unsere Vereinbarung bis zum Ende der Saison 2018. Wenn alles passt und beide Seiten sich wohlfühlen, ist eine weitere Zusammenarbeit möglich.”, heißt es aus dem Lager der Westerwälder.

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei