Tom Koch geht auf den Bau!

Tom Koch

In seinem neuen Vlog erlaubt Motocross Profi Tom Koch Einblicke in seinen Alltag während der momentanen „verrückten“ Zeit. Dazu gehören unter anderem die Arbeit als Dachdecker, Fitnesstraining und Pitbike-Spaß.

“Ab auf den Bau” heißt es zur Zeit für Motocross Profi und Werkeholics Teamrider Tom Koch. “ToKo” muss dank der Corona-Auflagen derzeit eine Zwangs-Rennpause akzeptieren, da es einfach keine Motorrad Wettkämpfe gibt.

Tom Koch beim Training in Grevenbroich

Doch den Kopf in den Sand zu stecken, gibt es bei ihm nicht, so nutzt er seine Zeit momentan gleich in vielerlei Hinsicht: für etwas “Sinnvolles”, für seine Fitness und für etwas Spaß auf dem Minibike. In seinem neuen Vlog nimmt er alle Fans einen Tag lang mit hinter die Kulissen.

Den Tom Koch Vlog gibt es auf dem Weber Werke YouTube Kanal zu sehen und direkt hier:

 

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Fotos: PM Weber Werkeholics

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei