Team Maddii Racing: Guadagnini ist Dritter in der Meisterschaft und Spies ist insgesamt Sechster des Tages

Max Spies

Beim zweiten Termin auf dem lettischen Track von Kegums wurden einige Veränderungen vorgenommen, insbesondere in den rhythmischen Parts. Mattia Guadagnini ist sofort mit der neuen Konfiguration vertraut und erreicht im Zeittraining der EMX250 Position fünf. Hervorragende Leistung auch für Max Spies auf Rang neun.

Mattia Guadagnini

Zu Beginn des ersten Rennens kann Mattia in der ersten Kurve nicht die richtige Linie finden und verliert mehrere Positionen. Guadagnini feierte am Samstag ein großartiges Comeback, bei dem er viele Positionen gut machte, indem er die Ziellinie auf dem vierten Platz überquerte. Hervorragendes Rennen auch für Maximilian Spies, der mit einem guten Start an die Spitze des Feldes kam und dank eines hervorragenden Tempos den sechsten Platz eroberte, sein bestes Ergebnis in der Europameisterschaft.

In Rennen 2 verpasst Guadagnini den Start und während der ersten Runde, in der er versuchte Plätze gut zu machen, stürzte er auf der letzten Position ab. Mattia versuchte erneut weiter nach vorne zu fahren, musste sich jedoch unter der Zielflagge mit dem 14. Platz zufrieden geben.

Maximilian Spies mit einem soliden Rennen auf dem neunten Platz. Spies wird Sechster in der Gesamtwertung und bestätigt seine großartigen Fähigkeiten.

 

Eugenio Barbaglia
Federico Tuani

Bei den EMXOpen zwei gute Motos für Eugenio Barbaglia, bei dem er den 13. Platz in der Gesamtwertung belegte,  und auch für Federico Tuani auf dem 15. Platz.

Marco Maddii:

„Heute war ein herausfordernder Tag, Mattia hat es nicht geschafft in beiden Motos gut zu starten, und der Sturz in der ersten Runde des zweiten Rennens hat ihm nicht geholfen ein gutes Ergebnis zu erzielen, aber wir haben es geschafft Punkte zu erzielen. Eine solche Meisterschaft ist wichtig. Spies war sehr gut und erzielte sein bestes Ergebnis. Dies zeigt die Fortschritte seit Jahresbeginn. Barbaglia und Tuani haben zwei gute Rennen gemacht und dies ist ein gutes Zeichen für die nächste Runde.

Text und Fotos: PM Team Maddii Racing
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments