Seht euch das neueste Projekt Bike von GASGAS an!

GASGAS-Supermoto

Sie haben es wieder getan! Inspiriert vom Erfolg ihres atemberaubenden Flat Track-Projektbikes und dem Wunsch, den Offroad-Spaß auf den Asphalt zu bringen, haben sie in der Werkstatt an etwas ebenso Großartigem gearbeitet – einem süßen, reifenfressenden Supermoto! Wieder einmal haben sie ihren bewährten Mechaniker auf eine Reise durch das Lager für technisches Zubehör geschickt, um alles zu besorgen, was für ein Motorrad benötigt wird, das auf dem Asphalt für Nervenkitzel sorgt. Und das Beste daran ist, dass es mit ein wenig mechanischem Know-how ganz einfach ist, euer eigenes Supermoto zu bauen!

GASGAS Supermoto Projekt Bike

Dazu GASGAS:

Im Originalzustand ist die MC 450F eine fantastische Motocross-Maschine. Aber unsere Neugierde hat uns übermannt und wir haben beschlossen, sie in eine vollwertige Supermoto zu verwandeln. Wir begannen mit dem Wesentlichen – einem speziellen Radsatz und Reifen, stärkeren Bremsen und einer verkürzten Aufhängung, die alle aus dem GASGAS-Zubehörprogramm erhältlich sind. Die letzten Komponenten wurden dann hinzugefügt, um dieses Motorrad zu einem echten Supermoto zu machen – ein weiteres Projekt ist abgeschlossen!”

In diesem Video seht ihr den kompletten Aufbau des Supermoto-Projekbikes:

Haben ihr Lust, euer eigenes GASGAS-Projektbike zu bauen? Beginnt noch heute mit einem Besuch bei eurem GASGAS-Händler vor Ort und entdecket alle Möglichkeiten mit dem umfassenden Angebot an technischem Zubehör.

Bildmaterial: GASGAS
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments