Runde 4 der MX1 von Tschechien in Loket mit Max Nagl im Rückblick – Galerie

Max in Loket

In knapp zwei Wochen geht es weiter mit der tschechischen Motocross-Meisterschaft. Dann werden die Rennen in Pacov, ca. 110 km südlich von Prag ausgetragen. In der MX1 führt nach den Läufen auf der WM-Strecke von Loket, Max Nagl/Haas racing team KTM mit 13 Punkten Vorsprung (166) vor dem Österreicher Pascal Rauchenecker/ORION RACING TEAM KTM (153). Dritter in der Zwischenwertung ist Vaclav Kovář/HT Group Racing Team KTM, der im Moment stärkste tschechische Pilot mit 132 Punkten.

Max Nagl konnte bei den bisher sieben gefahrenen Läufen (in Dalecín gab es nur einen Lauf), vier für sich entscheiden. Beim zweiten Lauf in Loket hatte er etwas Pech, als er kurzzeitig zu Boden ging und er Pascal Rauchenecker den Vortritt lassen musste.

Hier eine Galerie vom Zeittraining und den beiden Läufen:

Fotos: Radek Lavička
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments