ROTTLEBEN WINTER CAMP mit Collin Dugmore – Offroad Schools

ROTTLEBEN WINTER CAMP

Collin Dugmore Offroad Schools

Dugmore Offroad Schools geht zur Vorbereitung für die Rennsaison 2020 nach Rottleben! Meldet euch schnell an, um fit ins neue Jahr zu starten!

Wann?

02.11-03.11.2019

30.11-01.12.2019

18.01-19.01.2020

22.02-23.02.2020

Wo?

Rottleben in der SX- Halle oder bei schönem Wetter draußen auf der SX- Strecke

Für die Hotelbuchungen vor Ort: Thüringer Hof und Hotel Garni

Was? Meine Offroad Schools steht für Professionalität und großem Engagement gepaart mit Humor und viel Spaß. Durch meine langjährige Erfahrung als Profifahrer und Trainer habe ich ein sehr gutes Einfühlungsvermögen in jeden einzelnen Teilnehmer entwickelt.

Es erwartet euch das Erlernen der neuesten Fahrtechniken sowie die richtige Körperhaltung auf dem Motorrad.

Ebenfalls gehe ich auf die Themen Ernährung, Fahrwerkseinstellung und mentales Training näher ein. Da die einzelnen Gruppen überschaubar sind, kann ich auf jeden einzelnen Fahrer eingehen.

Unterstützt werde ich von meinen erfahrenen Co-Trainern, die langjährige Erfahrung in diesem Sport mitbringen und im Vorfeld von mir gecoacht werden.

Wer? Da wir gezielt nach Leistungsstand in vier Gruppen einteilen, sind alle Altersgruppen willkommen. Die ganz Kleinen unter euch sollten allerdings eine gewisse Sicherheit auf dem Motorrad für dieses Training in der SX- Halle mitbringen. Ein eigenes Motorrad und das dazugehörige Equipment ist somit Voraussetzung für diesen Lehrgang.

Wieviel? Gesamtpreis 480 Euro inklusive Mittagessen vor Ort!

Wie? Einfach eine E-Mail an collin@collin-dugmore.de senden, dann schicken wir euch ein Anmeldeformular zu.

Wir freuen uns auf euch. Ride on!

Euer Collin und sein Team

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei