RAW: Nique Thury lässt vorerst das letzte Mal ein Motorrad in Deutschland schreien

Weber Werkeholics Nique 125RAW

Am Wochenende bevor der Werkeholic Nique Thury zu seiner großen Reise nach Amerika aufgebrochen ist, war er beim Backyard Rideday in Bauschheim. Da hatte das Team von Backyard Design eine Überraschung für ihn.

Nique

Es wartete eine 125ccm Yamaha mit „Backyard Thury Dekor“ auf ihn, er selbst hatte in Vorbereitung für seinen Amerikatrip bereits all seine Motorräder abgegeben. Mit der 125er konnte er auf der Strecke des MSC Bauschheim nochmal richtig Gas geben.

Der RAW Clip mit Szenen der Helmkamera und ordentlich 2 – Takt Sound, gibt es jetzt hier oder auf dem Weber-Werke YouTube Kanal zu sehen:

Nique Thury´s nächster USA-VLOG steht bereits in den Startlöchern und wird nächsten Mittwoch erscheinen.

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text: Florian Baier
Fotos: MXStaubpiraten
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments