Davide von Zitzewitz‘ KTM 125 SX Projektbike

Davide 125

Der Deutsche Motocross- und Enduro Meister Davide von Zitzewitz beweist seine Schraube- und MX-Fähigkeiten bei der Restaurierung einer KTM 125 SX von 2016. Zweitakt-Sound? Ja, Bitte!

Auch in diesem Jahr hat sich Davide von Zitzewitz ein gebrauchtes Motorrad zugelegt, welches er zum Spaß wiederaufgebaut und schick gemacht hat.

Davide 125er

Die Wahl des ehemaligen deutschen MX2 Motocross Meisters und amtierenden Deutschen Enduromeisters fiel auf eine KTM 125 SX, Baujahr 2016. In seinem neuen Video zeigt er wie er das Motorrad, das bereits über 100 Betriebsstunden auf dem Buckel hatte, wiederaufbereitet hat, welche Überraschungen – positiv wie negativ – er dabei entdeckt hat und welche Teile er verbaut hat.

ZWEITAKT-SOUND

„Aus Schrott wird top“… Fans von heulenden 125 ccm Zweitakt-Motoren werden das Video lieben, denn Davide erklärt sein Projekt nicht nur in der Werkstatt, sondern schwingt sich natürlich auch auf das fertige Bike und lässt die KTM ordentlich um die Motocross-Strecken seiner Heimat fliegen.

Das Video gibt es unter  hier zu sehen, und auf dem Weber Werke YouTube Kanal.

 

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Fotos: PM Weber Werkeholics
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments