Nique Thury: MX Nationals oder nicht? So geht es weiter!

Weber Nique USA Videos 17

Nach der SX-Saison in den USA stand lange nicht fest, wie es bei Nique Thury weiter geht. Im neuen Vlog lüftet er das Geheimnis!

Am vergangenen Wochenende sind die amerikanischen Motocross Nationals in Kalifornien gestartet. Nicht dabei: Nique Thury. Doch der Deutsche befindet sich nach wie vor in den USA und bei ClubMX. Im neuen Vlog lüftet er seine Pläne für die Sommermonate, nachdem er seinen Platz im ClubMX Truck räumen musste.

Vorweg: er bleibt auch den Rest des Jahres in den Vereinigten Staaten und wird weiterhin Dirtbike-Rennen fahren. In welcher Disziplin, auf welcher Motorrad Marke, mit welchem Hubraum und welche Art von Rennen, verrät er im neuesten Vlog hier und auf dem Weber-Werke YouTube Kanal:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: PM Weber Werke
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments