MSR News: Der MSR-Start 2021 rückt näher

Auf Grund der allgemeinen Corona Situation gibt es positive Signale, dass am 26./27. Juni  der Auftakt der MSR-Saison 2021 in Aarbergen stattfinden könnte. Das Genehmigungsverfahren ist am Laufen und der Motor-Sport-Ring ist guter Hoffnung.

Allerdings wird es einige Vorgaben und Einschränkungen geben, welche dann noch entsprechend im Detail kommuniziert werden. Und nur mit eurer Unterstützung wird es dem Team vom MSC Michelbacher Hütte gemeinsam mit dem Team vom MSR gelingen, eine erfolgreiche Veranstaltung in diesen Zeiten durchzuführen.

Racing 2021 rückt näher

Dies betrifft u.a. auch eine Beschränkung der Person auf dem Gelände, welche auch konsequent umgesetzt und geprüft werden muss. Daher ist es unabdingbar eine Auflistung der eingeschriebenen Fahrer/innen zur Kontrolle zu haben.

Deshalb der Aufruf an alle, die noch eine MSR-Lizenz beantragen wollen, dies umgehend zu tun. Um eine Planungssicherheit zu haben ist der Stichtag zur Beantragung der Lizenz am Sonntag, 13.06.2021 !!!

Bitte beachtet dies und wenn die Genehmigung der Behörden vorliegt, ist auf alle Fälle der Start für Fahrer/innen mit gültiger Lizenz gesichert. Ob und wie der Start mit Tageslizenz möglich sein wird, ist im Moment noch in der Klärung.

Ready for Racing: Der MSR und der MSC Michelbacher Hütte

Also, wer seinen Startplatz sicher haben will bitte umgehend den Lizenzantrag auf der Homepage runterladen und gemeinsam mit der alten Lizenz oder einem Passbild an die MSR Geschäftsstelle schicken und natürlich auch zeitgleich das Geld inklusive der Streckenpostenkaution überweisen.

26./27. Juni 2021                    –          Aabergen

03./04. Juli 2021                     –          Laisa

17./18. Juli 2021                      –          Sontra

04./05. September 2021       –          Kaltenholzhausen

11./12. September 2021         –          Bad Salzungen

18./19. September 2021        –          Kassel/Spessart

02./03. Oktober 2021            –          Kelze

16./17. Oktober 2021              –          Geisleden

Text: MSR
Fotos: 911 Photography (Christian Schimkat)
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments